Registrierung MitgliederlisteUser-MapZur GalerieZur LinklisteZur FilebaseSucheHäufig gestellte Fragen Zum MyNabzatag PortalZur Startseite  

Nabaztag - Inoffizielles Deutsches Support Forum » ...::: Informationen :::... » Hinweise und Bekanntmachungen » AKTION: Kettenpostkarte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Werbung
jjev
Mitglied

Andere Objekte: Spieglein

AKTION: Kettenpostkarte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe diesen Beitrag hier, da wir nun mit einen neuen Ztamp in folgenden Beitrag weitermachen !

http://www.mynabaztag.de/thread.php?threadid=1231

Hallo Ztamp-Adicts und Hasen-Freunde,

Meinen 50. Ztamp schenke ich Euch allen. Mach mit beim ersten großen weltweiten Ztamp- Experiment (das ich mir gerade ausgedacht habe): Einer Ketten-Ztamp-Postkarte.
Wer hier als erstes antwortet, dem schicke ich eine Postkarte mit pinkem Ztamp. Die hältst Du vor deinen Hasen oder deinen Mirror. Und Du siehst oder hörst eine Überraschung.
Das wird auf Twitter unter www. twitter.com/vicaris_dinge verkündet. (Also zum Beispiel so:
Die Kettenpostkarte hat gerade MeinNabaztag von Peter in Braunschweig erreicht. #kettenpostkarte@things.violet.net).
Es ist ein Ketten-Ztamp. Die Postkarte wandert weiter an den nächsten, der auf diesen Thread geantwortet hat. (Tauscht die Adressen per PN.) Es ist ein Ztamp auf Weltreise oder der erste intelligente Kettenbrief.

Übrigens: Unterwegs können alle der Kettenpostkarte Nachrichten senden:
kettenbrief@things.violet.net

Und jetzt schnell hier antworten mit "Ich bin der/die nächste.". Dann seid ihr die ersten beim ersten Ztamp-Kettenexperiment.

****** Liste - Stand 22.07.09 *******

jjev
Frankie
Wigone
xistence
Y0da
YueMeiqi
derpepe
iStehle
Xarx¦John
picsoung - (Frankreich/France) gestrichen aufgrund fehlender Adressangabe (nach ausreichender Wartezeit)
Renton
christianhauck
Nafcom
larf
marcus
keco (keine Meldung auf Anfrage von marcus)
Hans0001
hasalisa
Mi500
tigerschatzi

der Nächste bitte...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jjev am 14.12.2008 21:57.

14.12.2008 14:56 jjev ist offline Email an jjev senden Homepage von jjev Beiträge von jjev suchen Nehmen Sie jjev in Ihre Freundesliste auf jjev eine Instant Message senden
Frankie Frankie ist männlich   Zeige Frankie auf Karte
Administrator

Serial: 0019DB9F64F3
Token: 1216050032
Nabaztag Name: Meilie
Andere Objekte: Mir:ror

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee super, so kann man wenn alle Mitmachen, die Karte einmal über den Globus versenden, also bei sowas bin ich gerne dabei !

Bin jetzt schon gespannt, was die Karte alles sehen wird !

14.12.2008 18:00 Frankie ist offline Email an Frankie senden Homepage von Frankie Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf Füge Frankie in deine Contact-Liste ein
Wigone Wigone ist männlich   Zeige Wigone auf Karte
Super Moderator

Serial: 0019DB9E91E1
Token: 1197510380
Nabaztag Name: Benno
Andere Objekte: Schwarzwaldklinik (mir:ror), DoktorOetker, ProfessorBrinkmann, DoktorJekyll (ztamps)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

304379.gif dann komm ich!

Aktualisierung: Karte war hier, geht nun an xistence!

14.12.2008 18:21 Wigone ist offline Email an Wigone senden Beiträge von Wigone suchen Nehmen Sie Wigone in Ihre Freundesliste auf Wigone eine Instant Message senden
Administrator

Nur der Wigone? die Liste hier müsste voll sein, die Idee ist mehr als Genial und macht totalen Spaß (Mensch wie in jungen Jahren haben wir hier zur zweit abgewartet was passiert!), also in Ostfriesland ist die Karte nun und geht morgen weiter in Richtung Wigone, also tragt euch ein ...!

16.12.2008 21:28 Frankie ist offline Email an Frankie senden Homepage von Frankie Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf Füge Frankie in deine Contact-Liste ein
Renton Renton ist männlich   Zeige Renton auf Karte
Tripel-As

Serial: 00904B8C6520
Token: 1197744566
Nabaztag Name: Talho + Holland + Schlappohr
Andere Objekte: Mir:ror/ 4 Ztamps / 3 Nanos / 4 Aibo´s

bin auch dabei smile

Die Frage ist. Wenn man die Karte weiter sendet überklebt man jedes mal das Porto ?

Ich würde die Karte im März gerne mit nach Tokyo nehmen und von dort aus weiter schicken, so reist sie um die halbe Welt. Besteht da interesse ?

Renton

16.12.2008 23:48 Renton ist offline Email an Renton senden Homepage von Renton Beiträge von Renton suchen Nehmen Sie Renton in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo,

also als kurze Erklärung, da ich Sie ja heute schon bekommen habe, die Karte befindet sich in einen Umschlag.

Zitat:
Ich würde die Karte im März gerne mit nach Tokyo nehmen und von dort aus weiter schicken, so reist sie um die halbe Welt. Besteht da interesse ?

das muss uns schon Jakob beantworten, da es ja sein Projekt ist 424266.gif

Frankie

17.12.2008 00:16 Frankie ist offline Email an Frankie senden Homepage von Frankie Beiträge von Frankie suchen Nehmen Sie Frankie in Ihre Freundesliste auf Füge Frankie in deine Contact-Liste ein
xistence xistence ist männlich   Zeige xistence auf Karte
Jungspund

Serial: 0013D38113A8
Nabaztag Name: Nuts

dann würde ICH gerne der nächste sein.

was für eine coole idee. noch geiler wäre es wenn jjev ein foto gesendet bekommt von der postkarte und dem jeweiligen ort?

alles kann, nix muss.

freue mich schon auf die post. 424266.gif

edit: habe gerade gesehen, dass sich schon andere in einer kopie des beitrages angemeldet haben. vielleicht sollte man die beiträge irgednwo sticky zusammenschieben, damit es kein durcheinander gibt. 416568.gif

xnutsx@things.violet.net

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von xistence am 17.12.2008 04:46.

17.12.2008 04:43 xistence ist offline Email an xistence senden Beiträge von xistence suchen Nehmen Sie xistence in Ihre Freundesliste auf Füge xistence in deine Contact-Liste ein xistence eine Instant Message senden
Y0da
Beta Tester

*meld* *Zeig auf*

*Ich ich ich* ruf.

17.12.2008 13:00 Y0da ist offline Email an Y0da senden Beiträge von Y0da suchen Nehmen Sie Y0da in Ihre Freundesliste auf Y0da eine Instant Message senden
Super Moderator

Andere Objekte: Schwarzwaldklinik (mir:ror), DoktorOetker, ProfessorBrinkmann, DoktorJekyll (ztamps)

Hier füge ich einen französischen Interessenten ein, der sich noch im alten Thread angemeldet hatte:

###############################

AKTION: Kettenpostkarte

i'm french coming from the french forum großes Grinsen
it's a good idea Augenzwinkern
i hope i did it well to participate to this project smile

27347.gif von picsoung

17.12.2008 18:59 Wigone ist offline Email an Wigone senden Beiträge von Wigone suchen Nehmen Sie Wigone in Ihre Freundesliste auf Wigone eine Instant Message senden
Super Moderator

:40539.gif So, die Karte liegt lag hier. Wenn Renton noch bis März warten möchte, dann sollte mir xistence seine Adresse mitteilen Adresse wurde mitgeteilt!. Heute (Montag) geht sie auf den Weg und sollte dann morgen xistence erreichen.

19.12.2008 16:07 Wigone ist offline Email an Wigone senden Beiträge von Wigone suchen Nehmen Sie Wigone in Ihre Freundesliste auf Wigone eine Instant Message senden
Renton Renton ist männlich   Zeige Renton auf Karte
Tripel-As

Serial: 00904B8C6520
Token: 1197744566
Nabaztag Name: Talho + Holland + Schlappohr
Andere Objekte: Mir:ror/ 4 Ztamps / 3 Nanos / 4 Aibo´s

jep würde die Karte gerne aus Japan versenden. Wäre als gut wenn sie am 20.3 +/- 3 Tage bei mir wäre Augenzwinkern

20.12.2008 19:56 Renton ist offline Email an Renton senden Homepage von Renton Beiträge von Renton suchen Nehmen Sie Renton in Ihre Freundesliste auf
YueMeiqi
Beta Tester

Serial: 0013D3846A59
Token: 1229813600
Nabaztag Name: Pooka-Nabaztag
Andere Objekte: Untertasse, Myrtlemae, Vattenfall

Wir wollen auch!

20.12.2008 22:35 YueMeiqi ist offline Email an YueMeiqi senden Beiträge von YueMeiqi suchen Nehmen Sie YueMeiqi in Ihre Freundesliste auf YueMeiqi eine Instant Message senden
derpepe derpepe ist männlich
Grünschnabel

Danke für die Twitter-Nachricht smile
ICH WILL AUCH!! Karte war hier, ist auf dem Weg zu iStehle...
Danke für diese Aktion ;-)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von derpepe am 14.01.2009 22:12.

21.12.2008 19:08 derpepe ist offline Email an derpepe senden Beiträge von derpepe suchen Nehmen Sie derpepe in Ihre Freundesliste auf Füge derpepe in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: pepe4u2002 derpepe eine Instant Message senden
iStehle
Grünschnabel

ich bin auch dabei

21.12.2008 21:40 iStehle ist offline Email an iStehle senden Beiträge von iStehle suchen Nehmen Sie iStehle in Ihre Freundesliste auf iStehle eine Instant Message senden
christianhauck christianhauck ist männlich   Zeige christianhauck auf Karte
Mitglied

Serial: 0013D3845810
Token: 1230007479
Nabaztag Name: zilly
Andere Objekte: zirror

ich auch. zilly@things.violet.net . Eilt nicht. :40539.gif

24.12.2008 11:35 christianhauck ist offline Email an christianhauck senden Beiträge von christianhauck suchen Nehmen Sie christianhauck in Ihre Freundesliste auf christianhauck eine Instant Message senden
xistence xistence ist männlich   Zeige xistence auf Karte
Jungspund

Serial: 0013D38113A8
Nabaztag Name: Nuts

ZTAMP ist hier. echt coole nummer!! ich sende den Spaß dann erst einmal weiter an Y0da. Bitte sende mir noch deine Adresse, hast diesbezüglich auch ne PM.

edit: lange lag der brief über die feiertage bei mir. jetzt ist die karte aber auf dem weg!

xnutsx@things.violet.net

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von xistence am 29.12.2008 18:34.

26.12.2008 16:54 xistence ist offline Email an xistence senden Beiträge von xistence suchen Nehmen Sie xistence in Ihre Freundesliste auf Füge xistence in deine Contact-Liste ein xistence eine Instant Message senden
Xarx¦John   Zeige Xarx¦John auf Karte
Foren As

Serial: 0013d3380f281
Token: 1230735293
Nabaztag Name: John
Andere Objekte: Mirror: Miranda

Das is ma ne geile idee.

Wäre cool wenn ich der Nächste bin.

PS.:Wie kann man z.b. ein foto auf den zTamp übertragen

PPS.: wo is das ding eigentlich immo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Xarx¦John am 29.12.2008 15:13.

29.12.2008 15:11 Xarx¦John ist offline Email an Xarx¦John senden Beiträge von Xarx¦John suchen Nehmen Sie Xarx¦John in Ihre Freundesliste auf Xarx¦John eine Instant Message senden
Super Moderator

Da steht ganz oben immer der letzte Verbleib der Karte:

www.twitter.com/vicaris_dinge

29.12.2008 16:32 Wigone ist offline Email an Wigone senden Beiträge von Wigone suchen Nehmen Sie Wigone in Ihre Freundesliste auf Wigone eine Instant Message senden
Xarx¦John   Zeige Xarx¦John auf Karte
Foren As

Serial: 0013d3380f281
Token: 1230735293
Nabaztag Name: John
Andere Objekte: Mirror: Miranda

ahh
vielen dank
dann weiss ich jetzt wann ich drann bin

29.12.2008 17:27 Xarx¦John ist offline Email an Xarx¦John senden Beiträge von Xarx¦John suchen Nehmen Sie Xarx¦John in Ihre Freundesliste auf Xarx¦John eine Instant Message senden
YueMeiqi
Beta Tester

Serial: 0013D3846A59
Token: 1229813600
Nabaztag Name: Pooka-Nabaztag
Andere Objekte: Untertasse, Myrtlemae, Vattenfall

Wäre es nicht praktisch, wenn wir einen Sticky mit einer Liste aller Teilnehmer hätten? Ich habe nämlich a) leider die Mail von demjenigen, der nach mir kam, gelöscht (könntest du sie mir nochmal schicken) und b) keinen Plan, ob der Franzose jetzt vor mir ist oder nicht.

30.12.2008 00:41 YueMeiqi ist offline Email an YueMeiqi senden Beiträge von YueMeiqi suchen Nehmen Sie YueMeiqi in Ihre Freundesliste auf YueMeiqi eine Instant Message senden
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: